Die Schreinerei


Jedes Möbelstück ist ein einzigartiges Unikat

Wenn ich den Werkstoff Holz in Szene setze, dann gekonnt und es entstehen Unikate, die täglich aufs neue Freude bereiten. Mit jeder Menge Gefühl, viel Leidenschaft für Materialien und deren Verarbeitung mit dem dazu nötigen Können, schaffe ich faszinierende Objekte aus Holz.

Mit meiner Schreinerei führe ich den Weg gekonnt ein wenig zurück zum Tischlerhandwerk, in Verbindung mit der Modernität von heute. Nicht das Projekt ist für mich entscheidend, sondern die Freude daran zu arbeiten und es entstehen zu lassen. Etwas zu schaffen das Bestand hat, das geschätzt und gesehen wird. Holz ist der natürliche Werkstoff und  genau so muss er auch behandelt und geformt werden.

Ich schaffe dabei die Verbindung von Natur, Handwerk und gekonnter Verarbeitung natürlicher Materialien. Meine Erfahrung und die Freude am  Arbeiten sind die Grundlage für schöne Möbelstücke. Für „das Wesentliche“ eben.

Möbel

slider01
slider02
slider03
slider04
slider05
slider06
slider07
slider08
slider09
slider1

Werkstatt

slider01
slider02
slider03
slider04
slider05
slider06
slider07
slider08
slider09
slider10